Joomla 2.5.6 releasedNachdem am Montag Joomla 2.5.5 erschienen ist, ist es wohl bei vielen Usern zu massiven Problemen mit der eigenen Webseite gekommen. Das Joomla Team hat reagiert und veröffentlichte am heutigen Mittwoch in aller Herrgottsfrühe die fehlerbereinigte Version 2.5.6. Obwohl die Reaktion des Core-Teams und das Fixen der Fehler zeitnah passierte, mehren sich die Stimmen zu einem die Updates vor dem Release besser zu testen und zum anderen Security Fixes und neue Features in verschiedene Update-Pakete aufzuteilen. Das würde ich begrüßen, obwohl ich persönlich mit der Version 2.5.5 als auch mit dem heute Morgen erschienenen Fix auf gut 15 Seiten kaum Probleme hatte. Auf zwei Seiten mußte ich an der Verzeichnisrechten schrauben, dann lief alles entspannt auf dem Backend.

Mehr Informationen: 2.5.6 Release Notes

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren